BRING DICH EIN


Das Ganze ist nur so gut wie die Summe seiner Teile.

 

Du bist einzigartig. Wir brauchen Dich, Dein Know-how, Deine Visionen, Dein Engagement.

 

Wir freuen uns über jede helfende Hand, vor Ort oder online, und über jegliche andere Form von Unterstützung. Jeder kann seinen Beitrag zum Projekt Universität und begleitendem Netzwerk leisten, und sei er noch so klein.

 

Schließe Dich zahlreichen gleich gesinnten Menschen an, die die Gelegenheit ergriffen haben, über das Studium hinaus unsere Universität zu gestalten. Werde Teil unseres starken Netzwerkes und nutze die Möglichkeiten, die sich Dir bieten.

 


MITGLIED WERDEN - GEHT AUCH ONLINE

Es gibt viele Wege sich einzubringen. Mit eurer Mitgliedschaft unterstützt ihr bereits ab 30,- € Jahresbeitrag die Arbeit des Universitätsvereins. Zum Kennenlernen gibt es unser Einstiegsangebot, bei dem ihr im ersten Jahr keinen Mitgliedsbeitrag zahlt. Mitglied werdet ihr am einfachsten über unser Online-Formular. Wegen der sicheren Übermittlung Deiner Bankdaten setzen wir uns dann postalisch mit Dir in Verbindung. Oder Du lädst dir einfach die Beitrittserklärung, füllst sie aus und schickst sie uns zu. 

 


BEITRITTSERKLÄRUNG ALS PDF

Download
Beitrittserklärung für Neu-Mitglieder
Beitrittserklärung_UV_Brief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.1 KB

Spenden

Der Universitätsverein Witten/Herdecke e.V. ist als gemeinnützige Organisation anerkannt - Spenden sind daher steuerlich absetzbar. Über die Verwendung der Spenden und Mitgliedsbeiträge geben unsere Jahresberichte Auskunft. 

 

Download
Freistellungsbescheid des Universitätsvereins
Freistellungsbescheid_2007-2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 378.8 KB

kontoverbindung

Universitätsverein Witten/Herdecke

Konto Nr. 408 08

Sparkasse Witten

BLZ 452 500 35

Universitätsverein Witten/Herdecke

Alfred-Herrhausen-Straße 50

58448 Witten

Telefon: +49 2302 / 926-917

Telefax: +49 2302 / 926-913

universitaetsverein@alumni-wh.de

 



Der Universitätsverein Witten/Herdecke e.V. ist seit 1999 die eigenständige Alumniorganisation der ehemaligen Studierenden, Dozenten und Mitarbeiter aller Bereiche der Universität Witten/Herdecke (UWH)